Sonntag, 16. Oktober 2011

Einmal testweise nach Bad Schwalbach und zurück

Eine kleine Testfahrt nach Bad Schwalbach, um Antworten auf wichtige sowie vollkommen unwichtige Fragen zu finden:

Was ist die beste Route?
Bestimmt nicht der Rückweg, denn wegen der Sperrung der Ortsdurchfahrt von Wehen war ein Riesenumweg notwendig.

Wo parkt man am besten?
Vereinfacht formuliert: Nirgends. Na ja, wenn man länger sucht und auch noch Glück hat, findet man schließlich selbst in Bad Schwalbach einen Parkplatz...

Wo gibt's sonntags Kaffee und Kuchen?
Kann ich nicht sagen, ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Kein Geld, kein Kuchen.

Wo stehen die Briefkästen?
Zwei habe ich schon gesehen, einer hat sogar Sonntagsleerung.

Welche Frequenz hat mein Lieblingssender?
Gar keine, fürs Deutschlandradio ist Bad Schwalbach ein Funkloch.

Noch 9 Tage.

2 Kommentare:

  1. It is sad that you did not get any cake. I think you will need to download some podcasts to listen to.

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I will take some podcasts and various self-recorded radio programs (which were not available as podcasts) with me - as well as some books. I'm curious how my daily routine will look like there...

    AntwortenLöschen